LJ Bogen

News

Das perfekte LJ-Dinner: Die Ergebnisse


 

Dem Jahresmotto "Jung und Gsund" entsprechend wurden passende Aktionen der Landjugend OÖ erstellt und die Mitglieder dazu aufgerufen, sich daran zu beteiligen.

"Das perfekte Landjugend-Dinner" war mit über 50 teilgenommenen Gruppen ein voller Erfolg.

Das Wichtigste ist, dass die Landjugendlichen Spaß haben, sich sinnvoll beschäftigen & trotz der derzeitigen Situation die Gemeinschaft stärken.

"Das tolle am Kochen ist hinterher das gemeinsame Essen der gezauberten Gerichte und die netten Gespräche."

 

Wir bedanken uns bei allen die teilgenommen haben & sich die Mühe gegeben haben!

Die Gewinnerin der Auslosung unter den Wochensiegern des "Perfekten Landjugend-Dinners" ist Maria Duscher aus der Ortsgruppe Lambrechten (Bezirk Ried) mit ihrem geschmackvollen 3-Gänge-Menü - Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 



zurück