LJ Bogen

News

Das war die LJ Kreuzfahrt 3.0

Schiff ahoi!

 

530 Jugendliche, 8 Tage, 7 Destinationen – das heurige „going international“ führte uns von 10. – 17. November nun zum 3. Mal auf hohe See.

 

Nach einer rund sieben Stündigen Anreise erreichten wir den Hafen von Venedig und somit unser Schiff, die Costa Deliziosa. Dieses Schiff misst eine Länge von 297 m, eine Breite von 32,5 m und fasst rund 2.800 Passagiere – sprich jeder 5. Passagier war LJ Mitglied.

 

Neben der bekannten „Nudelstraße“ von Bari, der Altstadt von Kurfo oder dem Wahrzeichen von Athen, dem Parthenon, besichtigten wir unter anderem die Malerischen Städte Budva & Kotor, sowie die zum UNESCO Weltkulturerbe zughörigen Altstadt von Dubrovnik.

 

Nach einer unbeschreiblichen Woche an Board der Costa Deliziosa, unvergesslichen Momenten, unzähligen neuen Freundschaften und natürlich jede Menge Spaß gingen wir mit viel Wehmut am 17. November in Triest wieder an Land und nahmen die Heimreise ins Visier.

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.