LJ Bogen

News

Eine Ära geht zu Ende!

 

 Landjugend hat neue Geschäftsführung

 

Fünf Jahre hat Stefan gemeinsam mit dem Landesvorstand die Landjugend Oberösterreich geleitet. Auf viele Erfolge kann die Landjugend zurück blicken. Nicht nur die Mitgliederanzahl konnte gesteigert werden, auch das Bildungsangebot wurde laufend weiterentwickelt und ausgebaut sowie zahlreiche Projekte umgesetzt. "Es ist eine schöne Aufgabe junge Menschen für ehrenamtliches Engagement zu begeistern und sie dabei zu begleiten selbst Verantwortung für die eigene Region zu übernehmen." so der scheidende Geschäftsführer, der vor einer neuen beruflichen Herausforderung steht.

 

Danke für die tolle Zeit mit dir!!!

Wir wünschen dir Alles Gute bei deinen neuen Herausforderungen und freuen uns dich bei weiteren Veranstaltungen anzutreffen.

 

Neue Geschäftsführung übernimmt nun Stefanie Schauer, die bereits auf viel Erfahrung in der Jugendarbeit zurückblicken kann. Als Mitglied der Landjugend Taufkirchen und späterem Engagement im Bezirks- und Landesvorstand kennt sie die Anliegen und Bedürfnisse der Landjugendlichen in Oberösterreich.

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.