LJ Bogen

News

Kooperation Maschinenring & Landjugend

 

„Gleiche Interessen, gemeinsame Zielgruppen und gebündelte Aktivitäten“

Maschinenring und Landjugend in OÖ haben ihre Kooperation verlängert.

 

Bereits seit acht Jahren besteht eine Kooperation zwischen dem Maschinenring (MR) und der Landjugend (LJ) in OÖ. Unter dem Motto „Gleiche Interessen, gemeinsame Zielgruppen und gebündelte Aktivitäten“ wurde diese von den Verantwortungsträgern nun verlängert. Vor allem bei Veranstaltungen, Vorträgen und Informationsarbeit wird zusammengearbeitet, was für beide Partner Vorteile bringt. Es wurden in den vergangenen Jahren Fachbeiträge vom MR in der Landjugendzeitung, den Newslettern und beim Bildungsprogramm veröffentlicht. Mit der Verlängerung der Kooperation soll das Potenzial für neue MitarbeiterInnen aus dem Bereich der LJ-Mitglieder ausgebaut werden.

 

MR-Landesobmann Gerhard Rieß (ganz rechts im Bild) freut sich mit Landjugend-Geschäftsführerin Stefanie Schauer (zweite von rechts) und Landesleiterin Eva-Maria Mayböck sowie Geschäftsleiter Ing. Franz Moser vom Maschinenring OÖ über die gut laufende Partnerschaft.

zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.