LJ Bogen

News

SiebzigAir verschoben auf 26. Mai 2022

 

BITTER, ABER WAHR... In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir immerzu den Blick freudig voraus gerichtet. Voraus gerichtet aufs demnächst anstehende SiebzigAir - Landjugend OÖ feiert
Um dann einfach das zu tun was wir können: Gemeinsam fest(ival) feiern! 

Jedoch, wird dies mit der aktuellen Covid-19-Maßnahmenverordnung auch heuer (noch) nicht möglich sein. Aktuell besteht also keine Möglichkeit Veranstaltungen, wie unser SiebzigAir, in gewohntem Rahmen umzusetzen. Aber eines ist klar: Gesundheit geht vor.

Wir verschieben also das SiebzigAir auf 26. Mai 2022 (Christi Himmelfahrt). Auch das LineUp hat sich etwas verändert und wir haben eine zusätzliche Band gewonnen und können euch so ein buntes LineUp bieten. Endlich geht’s dann wieder rund. 
Eure Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Keine Sorge. 
Solltet Ihr allerdings 2022 keine Zeit haben, bieten wir natürlich die Möglichkeit Eure Tickets in einen Gutschein umzuwandeln. Dazu folgt eine direkte E-Mail an alle TicketkäuferInnen.

Steckt den Kopf nicht in den Sand.
2022 kommt. Aber sowas von.
Bleibt Gesund – auf bald!

 


 

 

 


zurück