LJ Bogen

WL Pennewang

Willkommensschilder

Passend zum Jahresthema "Zusammenhalten - Land gestalten" wollten wir uns in unserer Gemeinde wieder bemerkbar machen. Deshalb hatten wir die Idee, Willkommenstafeln zu gestalten. Dem Bürgermeister gefiel unsere Idee von Anfang an sehr gut und so begannen wir im Sommer gleich mit dem Bau der Schilder. Dabei waren die Burschen für den Zuschnitt des Holzes zuständig und die Mädls für das Malen des Gemeindewappens und den Schriftzug. 
  
 
Am 11. Oktober wurden die Willkommensschilder in einer von uns feierlich gestalteten Jugendmesse geweiht. Im Anschluss konnten die Gemeindebürger von Pennewang die Tafeln bei einem Frühschoppen aus der Nähe betrachten. Bei dem einen oder anderen Gläschen Wein ließen wir den Nachmittag mit unseren Besuchern noch gemütlich ausklingen.

 
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.