Service & Organisation

Service für Landjugendmitglieder

Gemeinsam mit Partnern versucht die Landjugend Oberösterreich den bestmöglichen Service für ihre Mitglieder zur Verfügung zu stellen.

Zusammen mit 4youCard wurde die offizielle Mitgliedskarte der Landjugend Oberösterreich ins Leben gerufen. Durch diese Karte wirst du zum offiziellen Mitglied der Landjugend Oberösterreich und bist berechtigt, bei Bewerben und Veranstaltungen teilzunehmen. Zusätzlich kannst du die Vorteile der 4youCard in Anspruch nehmen. Hier gibt's mehr Infos...

Wer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist, kann sich hier über die aktuellen Stellenausschreibungen unserer Partner informieren.

Die Arbeit in der Landjugend bringt neben vielen schönen Momenten auch viel Verantwortung mit sich. Gemeinsam mit der Oberösterreichischen Versicherung wurden verschiedene Serviceangebote entwickelt, um Landjugendmitglieder und -funktionäre bestmöglich zu unterstützen. Einen genauen Überblick über die unterschiedlichen Versicherungen gibt's natürlich zum Nachlesen.

Um gute Voraussetzungen für Jugendarbeit zu schaffen, bedarf es verlässlicher Partner. Hier findet ihr eine Liste der Kooperationspartner der Landjugend OÖ.