LJ Bogen

Gründe eine Landjugend

Gründung einer Landjugend Ortsgruppe

Wir lassen Kreativität und Eigengestaltung zu und geben euch das Sprachrohr, das ihr benötigt, um euer eigenes Umfeld und deine Zukunft zu gestalten.

 

Was gibt´s von unserer Seite:

  • einen Trainer für eine Vorstandsklausur zum Richtigen weg(durch)starten
  • 2 coole Funktionärsmappen für das Leitungsteam
  • ein Treffen mit uns und/oder der Landjugendleitung wo wir alles erklären und Tipps geben
  • das Landjugendlogo mit eurem Ortsnamen
  • euer erstes Protokollbuch zum Gestalten
  • eine Sparbüchse für eure Finanzen

 

Es freut uns, dass ihr Interesse habt und motiviert seid eine eigene Landjugendgruppe zu gründen, alle Infos und Hilfestellung bekommt ihr natürlich durch das Landjugendbüro und durch den Landesvorstand, hier findest du alle Kontaktdaten!

 

Hallo!

Mein Name ist Theresa Neubauer und ich bin seit vielen Jahren bei der Landjugend. Es freut mich sehr, dass du Interesse hast, eine Landjugend-Ortsgruppe in deiner Gemeinde zu gründen.

Über mich: Ich bin gerne mit der Landjugend unterwegs und für jeden Spaß zu haben.

Beruflich bin ich im Vertriebsinnendienst tätig. Neben der Landjugend, bin ich auch im Musikverein vertreten.

 

Du erreichst mich ganz einfach per Mail.

Ich freue mich über deine Nachricht.

 

 

Grias di!

Mein Name ist Stephan Eichselberger und bin seit einigen Jahren ein Funktionär bei der Landjugend. Mich freut es sehr, dass du Interesse hast, eine Landjugend-Ortsgruppe in deiner Gemeinde zu gründen. 

Über mich: Ich bin gerne unterwegs und stolz ein Teil dieses tollen Vereins zu sein.

Beruflich bin ich als als Projektleiter tätig und neben der Landjugend bin ich ebenso im Musikverein.

 

Du erreichst mich ganz einfach per Mail.

Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest!

 

 

Servus!

Mein Name ist Jakob Grafinger und ich bin Funktionär im Landesvorstand. Mich freut es sehr, dass du Interesse hast, eine Landjugend-Ortsgruppe in deiner Gemeinde zu gründen. 

Über mich: Ich bin unheimlich gerne in den Bergen unterwegs.

Beruflich arbeite ich als Starkstrommonteur, weshalb mir einfach nie die Energie ausgeht.

 

 

Du erreichst mich ganz einfach per Mail.

Ich freue mich, wenn ich euch unterstützen darf!