Gründe eine Landjugend

Gründung einer Landjugend Ortsgruppe

Wir lassen Kreativität und Eigengestaltung zu und geben euch das Sprachrohr, das ihr benötigt, um euer eigenes Umfeld und deine Zukunft zu gestalten.

Was gibt´s von unserer Seite:

• einen Trainer für eine Vorstandsklausur zum Richtigen weg(durch)starten
  • 2 coole Funktionärsmappen für das Leitungsteam
  • ein Treffen mit uns und/oder der Landjugendleitung wo wir alles erklären und Tipps geben
  • das Landjugendlogo mit eurem Ortsnamen
  • euer erstes Protokollbuch zum Gestalten
  • eine Sparbüchse für eure Finanzen

Es freut uns, dass ihr Interesse habt und motiviert seid eine eigene Landjugendgruppe zu gründen, alle Infos und Hilfestellung bekommt ihr natürlich durch das Landjugendbüro und durch den Landesvorstand, hier findest du alle Kontaktdaten!

Grias di!

Mein Name ist Stephan Eichselberger und bin seit einigen Jahren ein Funktionär bei der Landjugend. Mich freut es sehr, dass du Interesse hast, eine Landjugend-Ortsgruppe in deiner Gemeinde zu gründen.

Über mich: Ich bin gerne unterwegs und stolz ein Teil dieses tollen Vereins zu sein.

Beruflich bin ich als als Projektleiter tätig und neben der Landjugend bin ich ebenso im Musikverein.

Du erreichst mich ganz einfach per Mail.
Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest!

Servus,

mein Name ist Christina Kinast und ich darf schon einige Zeit die Landjugend-Gemeinschaft spüren. Seit 2023 arbeite ich nun auch im Landesvorstand der Landjugend OÖ mit.

Zu meinen Aufgaben im Landesvorstand gehört unter anderem die Betreuung der Ortsgruppengründungen. Wenn du also diesen Text liest und daran interessiert bist mit Freunden und Bekannten eine Landjugend-Ortsgruppe in deiner Gemeinde zu gründen, dann bist du hier genau richtig!

Ich darf euch über alle nötigen Details der Landjugend informieren und euch auch von der Idee bis zum Gründungsabend begleiten. Melde dich also bei mir. Ich freue mich über deine Mail.