LJ Bogen

Termine

Zurück zur Übersicht

Nachgefragt: Erfolgsgeschichte Woodstock der Blasmusik

Datum : 10.11.2020 von 19:30 bis 21:00 Uhr
Ort : Online

Beschreibung

Interviewgast: Simon Ertl, Gründer Woodstock der Blasmusik

Das Woodstock der Blasmusik zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Festivals Österreichs. Mittlerweile lockt es an vier Tagen rund 60.000 Besucher an. Simon Ertl ist der Gründer des Erfolgskonzepts! Wie es zum ersten Woodstock der Blasmusik kam, welche Hürden und Herausforderungen im Zuge der Schaffung eines Festivals dieser Größenordnung auf einen warten und was er sich aus all den Jahren vor allem mitnehmen konnte, erzählt er uns in diesem Online-Interview. Natürlich steht er auch für eure Fragen zur Verfügung!

Anmeldung, Kosten & Stornierung

Anmeldung ist bis Freitag vor dem Interview um 8:00 Uhr möglich. Pro Interview wird eine Teilnehmergebühr über 5 Euro/Person an die Ortsgruppe verrechnet. Meldet man sich nach Anmeldeschluss ab und findet keinen Ersatz mehr, werden die vollen Kosten verrechnet.

Anmeldung