LJ Bogen

Termine

Zurück zur Übersicht

Nachgefragt: Kopfsache - Die richtige Einstellung machts möglich

Datum : 17.11.2020 von 19:30 bis 21:00 Uhr
Ort : Online

Beschreibung

Interviewgast: Walter Ablinger, Paraolympics-Sieger
Moderation: Gabriele Höfler, Basistrainerin

Vor 21 Jahren veränderte ein Arbeitsunfall das Leben von Walter Ablinger. Nach dem Unfall war er querschnittsgelähmt, doch er holte sich seine Selbstständigkeit zurück und startete eine Karriere als Rollstuhlsportler. Heute ist er Weltmeister und Gewinner der Paraolympische Spielen. Walter Ablinger schaffte dies vor allem durch die Unterstützung seiner Familie und durch seine Einstellung. Es ist unglaublich, wie ein Mensch über sich selbst hinauswachsen und Unmögliches möglich machen kann, wenn dieser nur fest genug an sein Ziel und an sich selbst glaubt. Wir freuen uns auf ein spannendes Interview mit dem Spitzensportler!

Anmeldung, Kosten & Stornierung

Anmeldung ist bis Freitag vor dem Interview um 8:00 Uhr möglich. Pro Interview wird eine Teilnehmergebühr über 5 Euro/Person an die Ortsgruppe verrechnet. Meldet man sich nach Anmeldeschluss ab und findet keinen Ersatz mehr, werden die vollen Kosten verrechnet.

Anmeldung