LJ Bogen

Termine

Zurück zur Übersicht

Nachgefragt: Kraftstoff Nahrung - Was bewirkt Essen mit uns?

Datum : 24.11.2020 von 19:30 bis 21:00 Uhr
Ort : Online

Beschreibung

Interviewgast: Marlene Jagersberger, Diätologin und Bloggerin bei Ernährungsliebe

"Jeder von uns isst mehrmals am Tag! Warum dann nicht gleich das Richtige?". So lautet das Motto von Ernährungsliebe - einer diätologischen Praxis im Zentralraum Oberösterreichs, die von drei jungen Frauen geführt wird. Die Drei beschäftigen sich intensiv mit dem Thema Ernährung, wissen genau, was einzelne Lebensmittel oder Inhaltsstoffe mit uns machen und was es mit verschiedenen Ernährungsmythen und Diäten wirklich auf sich hat. Ihr umfangreiches Wissen teilt das Team auch in Blogs. Zudem beschäftigen sie sich für große Lebensmittelketten mit dem Thema Ernährung. Marlene Jagersberger, eine der drei jungen Diatologinnen, wird uns bei unserem Online-Interview Rede und Antwort stehen und unsere Fragezeichen im Kopf klären. Natürlich darft du auch hier deine Fragen stellen, die dich schon lange brennend interessierten.

Anmeldung, Kosten & Stornierung

Anmeldung ist bis Freitag vor dem Interview um 8:00 Uhr möglich. Pro Interview wird eine Teilnehmergebühr über 5 Euro/Person an die Ortsgruppe verrechnet. Meldet man sich nach Anmeldeschluss ab und findet keinen Ersatz mehr, werden die vollen Kosten verrechnet.

Anmeldung