Bildungswoche Traunviertel: Flipcharts & moderne Powerpoints gestalten - AUSGEBUCHT

Datum : 30.01.2021 von 09:00 bis 12:30 Uhr
Ort : Online via Zoom

Seminarbeschreibung:

In der Landjugend oder anderen Organisationen steht man immer wieder vor der Herausforderung Personen ein Thema oder mehrere Inhalte näher zu bringen. Als Unterstützung kann man Flipcharts oder PowerPoint Präsentationen verwenden. Für die Gestaltung von Flipcharts braucht man kein Zeichentalent sein. Mit ein paar einfachen Tricks und Beispielen ist schnell ein großartiges Flipchart gestaltet. Im zweiten Teil wird die Gestaltung von ansprechenden Powerpoint Präsentationen bearbeitet. Welche Trends gibt es gerade. Mit welchen Tipps und Tricks kann ich meine PowerPoint Präsentation verbessern.

Das Seminar leitet Basistrainerin Eva-Maria Mayböck.

Kosten:

Die Teilnahme am Samstagsseminar bei den Bildungswochen kostet 25 EURO pro Person (geförderter Beitrag). Die Kosten werden an die jeweilige Ortsgruppe verrechnet, wobei diese auch dazu angehalten ist, die Kosten für ihre Mitglieder zu übernehmen.

Bei unentschuldigtem Fernbleiben des Seminars müssen die vollen Seminarkosten verrechnet werden.

Anmeldung Alternativtermin:

Der Online-Workshop am 30. Jänner ist leider schon ausgebucht. Gerne kannst du dich aber noch für den 27. Februar anmelden: https://bit.ly/3bWpwD0

LAZ-Punkte:

Für die Teilnahme an den Abendterminen der Online-Bildungswochen erhältst du 4 LAZ-Punkte (Leistungsabzeichen). Hast du 100 Punkte gesammelt, wird dir bei der Jahreshauptversammlung deiner Ortsgruppe das Leistungsabzeichen in Bronze verliehen.