LJ Bogen

Termine

Zurück zur Übersicht

Bildungswoche Innviertel: Meine Erfolgsgeschichte - AUSGEBUCHT

Datum : 26.02.2021 von 19:00 bis 21:30 Uhr
Ort : Online via Zoom

Zusatztermin:

Auf Grund der großen Nachfrage ist das Online-Seminar "Meine Erfolgsgeschichte" am 26. Februar leider schon ausgebucht. Wir haben nun aber einen zusätzlichen Termin für euch organisiert: Am Mittwoch, dem 3. März um 19:00 Uhr findet das Seminar noch einmal statt. Zur Anmeldung gelangst du hier:
https://bit.ly/36N6vzA

Seminarbeschreibung:

Nur wenige Menschen setzen sich einfach in ihr Auto und fahren los, ohne zu wissen, in welche Richtung sie wollen bzw. müssen. In unserem eigenen Leben kann es allerdings leicht passieren, dass wir ohne Ziel dahinleben und trotzdem hoffen anzukommen.

Im Seminar "Meine Erfolgsgeschichte" nimmst du deine Zukunft selbst in die Hand und steckst dir ganz eigene, persönliche Ziele. Du erlangst Strategien, um deine Stärken herauszufinden und sie dazu zu nutzen, deine Ziele besser zu erreichen. Mach dein Leben zu deinem Projekt und starte deine eigene Erfolgsgeschichte!

Zum Seminar erhältst du übrigens ein Erfolgstagebuch, welches dich dabei unterstützt, deine Ziele auch nach dem Seminar zu verfolgen.

Das Seminar leitet Basistrainerin Gabriele Höfler.

Anmeldung:

Die Anmeldung für das Seminar ist bis 5 Tage vor dem jeweiligen Termin möglich.

Kosten:

Die Teilnahme am Abendseminar bei den Bildungswochen kostet 20 EURO pro Person (geförderter Beitrag). Die Kosten werden an die jeweilige Ortsgruppe verrechnet, wobei diese auch dazu angehalten ist, die Kosten für ihre Mitglieder zu übernehmen.

Bei unentschuldigtem Fernbleiben des Seminars müssen die vollen Seminarkosten verrechnet werden.

LAZ-Punkte:

Für die Teilnahme an den Abendterminen der Online-Bildungswochen erhältst du 3 LAZ-Punkte (Leistungsabzeichen). Hast du 100 Punkte gesammelt, wird dir bei der Jahreshauptversammlung deiner Ortsgruppe das Leistungsabzeichen in Bronze verliehen.